Frage von Vagrant, 1.868

Hallo, ich habe die Seite http://muth-elektronik.com/ gefunden, wo man relativ günstig eine Playstation 4 kaufen kann. Ist der Händler seriös ?

Antwort
von Nacka93, 30

Ja ich hab dort auch eine ps4 für meinen Bruder als geburtstagsgeschenk gekauft gehabt im Juli... und hab auch schön mein geld überwiesen.. welches ich auch nicht mehr zurückfordern konnte.... arschkarte würde ich mal sagen... lasst also bitte die finger von solchen seiten!!!!

Antwort
von jutefragealter, 1.639

Ich bin mir ziemlich sicher dass das eine fake seite ist. Erst kein Impressum dann aufeinmal schon aber die Telefonnummer geht nicht. Dann angeblich Rechnung bezahlen was aber komischerweise bei der ersten bestellung nicht funktioniert.

Antwort
von milli007, 1.182

Lasst Bitte die Finger davon und gehr umgegendczue polizei...haben letzte Woche eine ps4 zum Geburtstag  meines Sohnes bestellt ...wollte dort danach anrufen ...email  schreiben ...nichts ging .... habe recherchiert und auch die angebliche Geschäftsführerin  ausfindig gemacht ....die Dame war sehr gesxhockt sie wusste von nichts und ist gestern  direkt mit den ausdrucken  von der Seite  zur Polizei gegangen .....des weiteren konnten wir raus bekommen  das die Bank an der das Geld überwiesen  wurde in Madrid ist .....solltet ihr noch Fragen haben ....ihr dürft euch  gerne über s.billotin27@gmail.com bei mir melden ....die Mail Adresse hier ist von damals und da bin ich so gut wie nie drin ...Bitte gegt umgehend zur Polizei ...druckt alles aus was ihr an Beweise  habt ....wünsche allen viel Glück. .lg sandra

Antwort
von pixiesust4599, 1.426

wir haben eine Ps4 vor einer Woche dort bestellt und es kam bis jetzt noch keine meldung... ich weis auch nichts ....

Kommentar von Jannemann2000 ,

Hey, hat sich bei dir schon etwas getan? Ich habe am Dienstag bestellt und konnte nur per Vorkasse zahlen und hab das auch getan. Nun geht die Telefonnummer nicht und auf E-Mail oder Kontaktformular meldet dich auch niemand. 

Ich würde dann wohl bald zur Polizei wandern müssen.

Also die Rezessionen: "alles super, 2 tage nach Lieferung geliefert"

Und "super service"

Kann ich leider nicht bestätigen.

Kommentar von Jannemann2000 ,

Geht zur Polizei. 

Ich habe recherchiert. Mit der gleichen IBAN Nummer war man auch schon als henning-Elektronik.de unterwegs und leider liegt die Bank in Spanien. 

Ich geh jetzt zur Polizei und dann zu Saturn 

Kommentar von pixiesust4599 ,

muth Elektronik arbeitet mit Henning Elektronik zusammen .. ich hab mir beide Seiten angesehen und es ist alles gleich .. auch die kundenbewertungen haben die selben bilder nur mit anderen Namen . Definitiv fake ! wir haben beschlossen noch eine Woche zu warten und dann zur Polizei zu wandern

Kommentar von Tamdor ,

schließe mich an meine frau wollte mir ne freude machen und nun sowas wir gehen auch nächste woche zur polizei das geld werden wir eh nicht wiederbekommen

Kommentar von Lynn2011 ,

Hallo,

Ich habe dort auch eine PS4 bestellt, per Vorauskasse gewählt und als ich die e-mail bekam wurde ich stutzig wegen der IBAN nummer, sie fängt mit ES an, habe diese dann mal gegoogelt und fand heraus dass es eine Spanische Kontonummer ist, dann habe ich hier das Forum gefunden und werde definitv nicht bezahlen, ich bin dankbar dass es dieses Forum gibt, ich werde die E-mail einfach ignorieren... bin mal gespannt ob ich noch Nachrichten bekomme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten