Frage von Derka56, 25

Hallo ich habe die schnauze gestrichen voll wir haben vor ein paar tagen ein o2-WLAN00 geholt , und ich habe ab und zu Internetzugriff , aber manchmal nicht?

Wir haben vor ein paar tagen o2-WLAN00 geholt , und am Anfang lief alles gut aber momentan bin ich viel in YouTube , ich gucke Videos an und dann fängt an das Video zu lagen , ich habe auch kontrolliert ob alles richtig eingesteckt ist . Ich muss andauernd denn LAN Kabel dran machen , damit ich wieder Zugriff bekomme , aber wenn ich zugriff bekomme habe ich es nur 5 Minuten ,was kann ich tun ?

Antwort
von Dragonwade2012, 13

das ist im Moment eine Störung von O2...

ein bisl Geduld und morgen früh funktioniert es wieder ;)

Kommentar von Derka56 ,

Ok danke wusste ich nicht

Kommentar von Derka56 ,

Woher weißt du das aber ?

Kommentar von Dragonwade2012 ,

http://xn--allestrungen-9ib.de

habe für dich mal gegoogelt ;)

Kommentar von Derka56 ,

Achso danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten