Frage von wufiii, 41

hallo ich habe die pille jetzt sechs wochen durch genommen also zwei blister kann es durch die durchnahme zu einer Verspätung der tage kommen ?

Antwort
von Wannabesomeone, 27

Generell kommt die abbruchblutung beim 1-4 Tag. Du nimmst die Pille auch nach den 7 Tagen wie bei einem blister wieder ein. Wenn keine einnahmefehler waren kannst du auch nicht schwanger sein. Durch die längere Einnahme und dem höheren Hormonspiegel dauert es etwas länger bis dieser abfällt und die abbruchblutung einsetzt. Deine Tage bekommst du während der pilleneinnahne nicht.

Kommentar von wufiii ,

Okay ja ich bin mir sehr sicher das ich auch nichts genommen habe was  sie beeinträchtigen könnte und ich habe sie immer regelmäßig genommen. Ich müsste sie dann am Mittwoch wieder einnehmen da ich am Dienstag aufgehört habe.

Kommentar von Wannabesomeone ,

ok. Vielleicht hattest du aber auch Stress oder sonstiges, was sowas auslösen könnte? Ich kann dir aber relativ sicher sagen dass du nicht schwanger bist^^ heute ist der 4. pillenfreie Tag, du bist also noch im normalen Bereich. Wenn Sie doch noch 1-2 tage später kommt würde ich mir auch keine Gedanken machen.

Kommentar von wufiii ,

Ok ich warte mal ab  :) Danke für deine Hilfe !!!! Das beruhigt  mich  wenigstens etwas :) 

Antwort
von wufiii, 14

Ich habe sie immer regelmäßig genommen und auch nichts genommen was sie beeinträchtigen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community