Frage von RegalNummer7, 57

Hallo, Ich habe die Nvidia geforce gtx 750 und einen i3. Was soll ich davon als erstes verbessern?

Ich wollte meinen PC verbessern und wollte wissen was ich als erstes verbessern sollte, meinen i3 oder die gtx 750 und durch welchen Prozessor den i3 und durch welche die gtx 750. Ich spiele im Moment GTA V und Black Ops 3. Danke für eure Antwort. Liebe Grüße Christian

Antwort
von danielschnitzel, 34

welchen i3 ? welche gtx 750 ? 

Müsste man den Sockel wissen für den Prozessor. Dann wären noch RAM und Netzteilwerte interessant. 

Ansonsten würde ich erst den Prozessor austauschen, die Grafik kann man ja zur Not runterschrauben. Laufen die aufgezählten Games flüssig ? Ist das Bild ok ?

Kommentar von RegalNummer7 ,

Sockel 1150 vom Prozessor 16 gb ram aber zurzeit nur 8 weil die 2 speicherchips defekt sind. ( also wenn ich die drin habe stürzt er immer ab) Und das Bild ist nicht so gut aber es hält sich in grenzen

Kommentar von danielschnitzel ,

4 mal den gleichen Ram ? 
1150  - da passt glaub ich die ganze 4. Generation drauf, sprich für 200 Euro bekommst einen flotten i5 oder i7. 
Wenn du sagst die Games laufen flüssig (nicht vom Bild sondern von der CPU Leistung), dann kannst du natürlich auch erst in die Graka investieren. Die sollte dann halt mindestens eine 960 von MSI sein, sonst lohnt sich die Geschichte nicht. Achtung Netzteilleistung beachten!

Kommentar von RegalNummer7 ,

Mein Motherboard kann nur 2 speicher annehmen

Antwort
von mrtomsn, 29

Ich würde als erstes den Prozessor austauschen

Antwort
von Nemesis900, 34

Welcher i3? Schau doch einfach während dem Spielen nach was zuerst ausgelastet ist.

Kommentar von RegalNummer7 ,

Ich habe den i3 der 4. Generation und mein Motherboard kann nicht höher als die 4. Generation. Und Ich kann nur die Belastung vom CPU sehen .. wo kann ich die von der Grafikkarte sehen?

Antwort
von Noah1301, 10

Den i3 am besten mit einem i7 Austauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community