Frage von mema15, 27

hallo! ich habe demnächst geburtstag und werde 15. Ich weiß aber noch nicht was ich machen soll es kommen so ca. 10 Leute, danke schonmal im vorraus ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celldwellerx3, 19

wenn ihr einen garten habt, unbedingt stockbrot und marshmallows über einem feuerkorb etc. ich hab das vor einer woche bei mir mit 8 leuten gemacht und es war sooo schönwir hatten eine bluetooth box und mit chilliger musik wird das ein netter tag bzw abend. LG

Antwort
von highlandtiger, 19

Kannst ja im Sommer an irgendeinen See fahren dort baden und zelten