Hallo ich habe deezer und die zufallswiedergabe ist an ich kann sie aber nicht ausmachen und wisst ihr ob man die playlist behalten darf wenn man nicht bezahlt?

1 Antwort

Die Playlist kann man wohl behalten. Meine Tochter hat jedenfalls noch Zugriff drauf. Aber die Zufallswiedergabe bleibt, solange du kein Premium-Abo abschließt. Man sollte halt darüber nachdenken, ob man für Musik bezahlen möchte, die es in jedem zweiten Internetradio gratis gibt.