Frage von magaline, 51

Hallo ich habe dauernd Bauchweh! Woran kann das liegen?

Ich habe jetzt schon 1 Jahr lang Bauchweh!...warum!

LG Magaline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurora13, 26

Das könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Da gibts nur eins: Ab zum Arzt und das abklären lassen. Hätte eigentlich auch schon eher geschehen sollen ;)

Antwort
von Lenz09, 12

Als ich etwa 11 jahre alt war, hatte ich auch fast ein Jahr lang Bauchschmerzen.....allerdings bin ich nicht zum Arzt gegangen, da die schmerzen nicht allzu groß waren. Nach einem Jahr waren sie weg und ich hatte danach keine Bauchschmerzen mehr. Wenn dein schmerzen stark sind geh auf alle Fälle zum Arzt!

Antwort
von Pangaea, 21

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Antwort
von Yellowbee, 23

Ein Jahr schon und du warst noch nicht beim Arzt? Das kann so viele Ursachen haben. Hier jetzt rätseln bringt nichts. Wirf google an, da findest du schon 100 Sachen...

Antwort
von justrelaxx, 29

Geh zum Arzt, der hilft dir gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten