Frage von closetocrazy, 24

Hallo ich habe das xperia z1. Möchte ein neues Smartphone soll ich mir das z5 kaufen oder auf das galaxy s7 warten?

Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von StarMaze, 16

Naja ich würde sagen, das kommt drauf an, was du willst, das dein Handy kann. Und vor allem, welche Marke du halt bevorzugst. Also Fakt ist, dass du dich mit einem neuen xperia eher zurecht finden wirst, als mit einem Samsung. Aber das hat nur ganz minimale Unterschied, das Betriebssystem ist ja im Endeffekt gleich.

Ich würde die zwei Handys einfach mal im Internet vergleich. Also die Hardfacts und dann schauen :-)

Antwort
von Jonathangebe71, 10

Ich würde das z5 nehmen, aufgrund guter Erfahrungen mit meinem z1

Antwort
von Amyy15, 12

Ich habe das sony z3 compact und bin super zufrieden damit. :)

Antwort
von Hadoouken, 14

Z2 ist sehr gut:) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten