Frage von 99Summer88, 47

Hallo ich habe das Sony Xperia J und ich habe Speichplatzt Probleme bei mir wird angezeigt das ich keinen Freien Speicherplatzt habe obwohl ich mehr als 75MB?

Antwort
von jaunel, 39

75MB ist halt fast nichts. Und wenn du dann eine App installieren willst die größer ist wirds halt knapp.

Kommentar von 99Summer88 ,

jaunel : Das wird mir aber immer angezeigt auch wen ich mir eine App holen will die vielleicht 8MB groß ist wird mir das angezeigt obwohl ich ja mehr als 75 MB frei habe. Also was kann ich tun das das weg geht und ich habe ja nur ein einziges spiel auf meinem Handy  und das ist Clash of Clans. für das ist heute ein neues Update raus gekommen aber weil die Nachricht immer kommt kann ich das Spiel nicht Updaten: ALSO hast du ein RAT für mich was ich da gegen machen kann oder Soll ich mir einfach ein NEUES Handy kaufen.

Kommentar von Chris1989abc ,

Wo hast du die 75 MB frei? Am Handy oder auf der Speicherkarte? Wenn die 75 MB auf der Speicherkarte frei sind, dann ist die Meldung berechtigt. Sie bezieht sich nämlich auf den internen Speicher, der durchaus voll sein kann. 

Gehe mal in die Einstellungen unter "Speicher" und schaue nach, wie viel du im Handy und viel du auf der Speicherkarte noch frei hast. 

Um die Meldung zu beheben, musst du im internen Speicher ein paar Dinge löschen. So erhöht sich dieser und der Fehler verschwindet.

Beachte: Das Handy besitzt intern generell nicht so viel Speicher (müssten 8 GB sein), daher wirst du die Meldung wohl noch öfters zu sehen bekommen. Bei deinem neuen Handy solltest du darauf achten, dass der interne Speicher 16 oder noch besser 32 GB besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten