Frage von Aiwenman, 12

Hallo ich habe das Samsung galaxy s7 und kann meinen Kontakten keine Fotos hinzufügen weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von gordiorbi, 12

Guten Morgen Aiwenmann,

Wirklich wissen tue ich es nicht aber könnte es eventuell sein, das deine Kontaktdaten noch auf der SIM-Karte gespeichert sind?

Erst wenn die auf das Smartphone übertragen sind kann man zusätzliche Sachen wie E-Mail Adresse, Adresse, Kontaktbild hinzufügen.

Ist relativ einfach, über Kontakte von deinem Smartphone die Optionstaste wählen und dann müsste da schon etwas stehen von SIM-Karte importieren, könnte noch sein das du vorher alle maskierten musst dafür gibt es aber meist auch eine Auswahl Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten