Frage von Supersuppenblut, 51

Hallo, ich habe das S7 und möchte 2 Whatsapp Accounts nutzen, könnt ihr mir da helfen?

Ist es Möglich 2 Whatsapp Apps auf einem Handy zu haben.

Antwort
von chickenwings311, 19

Das geht meines Wissens leider nicht, da WhatsApp ein Drittanbieter ist und unabhängig der Smartphone Hersteller agiert. Ob diese Funktion überhaupt irgendwann kommt bezweifle ich..

Antwort
von ilikemustangs, 19

Das geht leider nur mit Root (du verlierst dabei die Garantie).

Antwort
von KaterKarlo2016, 39

Wo genau liegt ihre Frage?

Kommentar von Supersuppenblut ,

Nun ich habe 2 Sim Karten und möchte mit jeder Nummer Whatsapp haben. Habe das Nomale WhatsApp. Gibt es eine Möglichkeit 2 whatsapp Accouns auf einem Gerät zu haben ?

Kommentar von Blackman86 ,

2 brauchst b 2. Handy hauch auch einmal mit Vertrag einmal prepaid

Antwort
von netzy, 37

kannst du, aber nicht auf dem S7 2x WA installieren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten