hallo ich habe das problem ich muss zu einem bild die epoche zuordnen. kann mir einer helfen und mir sagen wie ich das am besten machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen achte auf farben, bauweise, kleidung usw also auf die Details dann kannst du die epoche recht gut zuordnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ein bisschen: die angegebenen Epochen oder das, was du vom Bild weißt. Dann bekommst du ein bisschen ein Gefühl für die Epochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , "früher " gab es "Bücher" zur Kunstgeschichte, geh dazu mal in eine "Bibliothek" (was ist das?)  aber heute  findest du das bei korrekter Suchbegriff Eingabe alles im Internet, schon mal davon gehört??

http://www.wga.hu/

)also wirklich  sag uns nicht, das eure Lehrer euch  keine Quellenverzeichnisse zum nachforschen nennen, oder benannt haben, ?

Oder bist du auf dem falschen Schultyp? wenn du das nicht begreifst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli1chantal
01.12.2015, 18:50

vom Internet habe ich schon was gehört. Rate mal wo ich als erstes nachgesehen habe? Nein unsere Lehrerin hat und keine Quellenverzeichnisse gegeben. 

sonst hätte ich nicht gefragt. 

 

0

Du musst dir das Wissen über die Stilmerkmale einer Epoche aneignen. Dazu gibt es z.B.

http://goo.gl/1D2OJt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf Merkmale die dir dabei helfen könnten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?