Hallo ich habe das Problem wenn ich meinen windows 10 store öffnen will startet er kurz und beendet sich sofort wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Gebe mal in deine Suchleiste "WSReset.exe" (natürlich ohne die Anführungszeichen) ein und warte bis sich eine Kommandozeile öffnet. Warte, bis diese sich von automatisch schließt und versuche, den Store erneut zu öffnen.

Sollte dir das nicht geholfen haben, gebe in deine Suchleiste "WSCollect.exe" ein und sende diese Datei (die auf deinem Desktop abgelegt wird) an den Microsoft Support.

Bei Fragen kannst du mich gerne fragen ;)
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellocedi
23.05.2016, 18:24

wie kann ich diese datei denn support senden ??

0
Kommentar von snickers171
23.05.2016, 18:29

Ich weiß es nicht ganz genau, aber schau mal in der App "Support Kontaktieren" nach und frage eventuell einen Answer Tech (du kannst dort zwar die Datei nicht anhängen, aber der Answer Tech kann dir bestimmt die für diesen Fall korrekte E-Mail Adresse oder korrekte Auskunft geben). Ob die Email auf der Microsoft Seite (https://support.microsoft.com/) steht, weiß ich nicht genau, sorry :(

0
Kommentar von snickers171
24.05.2016, 12:18

Gerne doch :-)

0

Was möchtest Du wissen?