Frage von abbasiran, 69

Hallo ich habe das Problem dass mein Vater denkt ich nehme Drogen da ich Rote Augen hatte und mein Kumpel aufeinmal sehr blas war was soll ich tun?

Antwort
von xo0ox, 14

Mir doch egal. Du kannst z.B. zugeben das du Drogen nimmst, oder einfach erzählen woher die Roten Augen kommen.

Antwort
von gilbivalet, 46

Sprich einfach mal mit deinen eltern darüber oder sag ihnen dass du müde warst und deswegen rote augen hasst und deinem Freund ganz plötzlich übel wurden aber das ist eigentlich im endeffekt deine entscheidung du schaffst das schon ;)

Kommentar von abbasiran ,

das problem ist da ich viele Probleme früher hatte ist vertrauen verschwunden :(

Antwort
von DanielNord, 21

Rote Augäpfel kommen nicht immer vom kiffen. Sag beim nächsten mal du warst im Schwimmbad.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=37832

Kommentar von suziesext04 ,

na mit adobe photoshop kriegste doch ooch die roten augen weg, wa?    :D

Kommentar von DanielNord ,

:))

Antwort
von Psylinchen23, 14

Sag du nimmst keine Drogen. Erklär ihm halt das deine Augen trocken waren oder so und im Winter ist fast jeder blas. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten