Frage von GTI230, 84

Hallo Ich habe das Problem dass ich Frauen auf den Hintern schaue und würde dieses gerne abstellen weiß mir aber keinen Rat. Hatte das jemand schonmal?

Antwort
von staffilokokke, 36

Ist aber auch ne fiese Sache. Laufen so viele hübsche Mädels rum, in engen Jeans, Leggings, Röcken usw....
Sonnenbrille tragen.

Antwort
von Plattenspeeler, 6

Hintern hin und Hintern her, eine Antwort ist sehr schwer.

Nein, so schwer ist das gar nicht. Immer wenn du mal wieder hinterher geguckz hast, denke an etwas anders schönes.

Wenn es dir dann bei der nächsten Frau gelungen ist, nicht darauf zu achten, belohne dich, das kann vieles sein, auch nur ein Stückchen Schokolade.

Antwort
von nettermensch, 22

das lässt sich nicht abstellen.  das ist unvermeidbar.

Antwort
von Sero00, 13

Das ist in deinem Instinkt verankert, schau ob du darüber eine Doku findest, diese kannst du mit deiner Freundin gucken. Dann muss sie akzeptieren das Männer das intuitiv machen. Kannst dich natürlich auch Kastrieren lassen.

Antwort
von BrightSunrise, 20

Guck doch einfach, ist doch nichts dabei.

Antwort
von Gerneso, 29

dass ich Frauen auf den Hintern schaue und würde dieses gerne abstellen

Warum? Solange Du nicht sabbernd gaffst und den Kopf verrenkst, ist doch alles in Ordnung. Dezente Blicke darf jeder riskieren und stören auch keinen.

Wenn es Dich selbst stört, schau halt woanders hin.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 1

Hallo! Millionen Männer in Deutschland könnten die Frage so auch stellen. Und die anderen schauen auf die Brust, alles Gute.

Antwort
von halfabia, 42

männlichkeitssymptom eben... Das ist wie als wenn Hunde sich abgewöhnen zu bellen, Katzen sich abgewöhnen sich zu lecken etc. xP

Antwort
von FooBar1, 7

Ganz einfach. Fokusier dich mehr auf die Brüste

Antwort
von GTI230, 18

Habe dabei nur das Problem dass ich da Probleme mit meiner Freundin bekomme!

Kommentar von Bambi201264 ,

Na holla, sagst Du ihr nicht oft genug, dass ihr Hintern viel schöner/runder ist?

Und wenn sie zickt: Beschuldige sie, sie schaue den Männern auch auf den Hintern (das machen wir!) :)

Alternativ: Schaue den Frauen auf die Brüste (machen auch die meisten), aber bitte nicht soooooo auffällig.

ODER kauf Dir das T-Shirt mit dem Aufdruck: Bitte sage Deinen Brüsten, sie sollen mir nicht so in die Augen starrenXD

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Antwort
von klaerchen1, 54

typisch für ein individuum Mann, das läßt sich nicht abstellen, guggen ist erlaubt :-) ist doch nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten