Frage von Yukitrend, 16

Hallo ich habe das problem das ich an meinem laptop immer strg gedrückt halten muss wenn ich z.b f9 drücken will kann mann das so machen das ich nur f9 drücke?

Laptop tastatur

Antwort
von iMPerFekTioN, 9

Hallo,

such mal in der Systemsteuerung nach "Funktionstasten" da steht alles dabei was du wissen willst.

Wenn ich das richtig verstanden habe...

Was mich verwirrt ist, das du die STRG Taste brauchst um die F9 Taste zu drücken.

Was passiert denn wenn du die ohne STRG drückst?

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Yukitrend ,

naja ich bin am laptop bei f9 gibt es die funktion zurückspulen auf f3 helligkeit ändern das kann ich ohne strg gedrückt halten ausführen aber wenn ich zb bei minecraft einen screenshot machen will muss strg und f2 drücken damit das dann ausgefürht wird

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ja wie gesagt du kannst das im BIOS (beim starten ESC oder ENTF drücken) einstellen, oder in der Sytemsteuerung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community