Frage von Yukitrend, 25

Hallo ich habe das Problem das bei mir manchmal bei Youtuber viel zulangsam vorgeladen wird wisst ihr wie mann videos schneller vorladen lassen kann?

Ich habe das Problem das wenn ich manchmal bei Youtube ein Video mir angucken will. das dann die dieses Video nicht schnell vorlädt damit meine ich diesen Weißen streifen der vor dem Roten streifen verläuft und damit ich nicht sofort meine Youtube videos sofort angucken kann und immer warten muss bis der weiße streifen ein bischen weiter vorne ist wisst ihr wie ich das verschnellern kann

Antwort
von Hallogf753, 6

Das liegt dann an deinem Internet grundsätzlich kannst du nicht dafür sorgen das es schneller lädt aber wenn du eine niedrigere auflößung auswählst lädt es schneller aber dadurch leidet auch die Qualität.

Antwort
von SieWarErst12, 13

Bessere Internetleitung, Stop alles andere im Hintergrund was im Internet ist Downloads, Skype etc. Näher an den Router bzw. wenn möglich LAN-Kabel verlegen. Auflösung runterstellen.


Kommentar von Yukitrend ,

Das ding ist ich habe ne 50,000 leitung plus Wlan-repeater

Kommentar von SieWarErst12 ,

Kommen auch 50k an? Würde ich mal testen.

Kommentar von Yukitrend ,

kennst du einer webseite

Antwort
von TGames728, 15

besseres internet (näher an den router)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten