Frage von Johnson530151, 39

hallo ich habe das problem das bei meinem s6 edge die weckerzeit durchgehend auf 4 Uhr Morgens steht (klingelt) und kann es nicht ändern wer kann mir helfen.?

Antwort
von 123tutu, 29

Kannst du den Wecker nicht löschen? 

Kommentar von Johnson530151 ,

hallo nein der wecker ist vom system her und ich könnte ihn löschen wenn ich einen root auf dem handy hätte aber das möchte ich nicht ... der wecker soll z.b. 10 Uhr klingeln aber tut es jeden tag morgens um 4 Uhr und ich weis nicht mehr was ich machen soll ...habe  versucht "stoppen erzwingen" und vieles mehr ..aber das hat alles nicht geklappt

Kommentar von 123tutu ,

Versuch mal unter Einstellungen. Zu schauen unter ausgeführten apps und dann drück bei der Uhr auf beenden 

Kommentar von Johnson530151 ,

habe es ausprobiert und es ist fehlgeschlagen ...heißt das jetzt das ich das handy auf werkseinstellungen zurück setzen muss

Kommentar von 123tutu ,

Mmh hast du mal versucht dein Handy aus und wieder an zuachen? 

Kommentar von Johnson530151 ,

leider ja aber steht immer wieder 4 Uhr da

Kommentar von 123tutu ,

Öffne die Einstellungen. Navigiert von hier auf: Anwendungsmanager --> Tab "Alle" --> Uhr Tippt nun der Reihe nach auf folgende Buttons in der App-Information "Uhr": Stopp erzwingen Cache leeren Daten löschen 

Kommentar von Johnson530151 ,

Danke hat funktioniert vielen Dank!!!

Kommentar von 123tutu ,

Bitte schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten