Frage von simonclassen, 48

Hallo, ich habe das momentan schon veraltete Microsoft Office 2000, ich wollte fragen ob ich KOSTENLOS auf ein neueres Office aktualisieren kann?

Antwort
von Chazsmyr, 27

Kostenlos updaten kannst du nicht.

Du kannst lediglich kostenlos die Online-Variante kostenlos nutzen, wenn du ein Microsoft-Konto hast.

Ansonsten musst du entweder eine neuere Version kaufen, wenn du eine Offline-Variante haben willst oder du nimmst ein anderes Office-System wir OpenOffice oder Libre Office.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von harassity, 30

Wenn du kostenloses Office willst, kannste Libre Office nehmen... nicht ganz so gute Bedienung/ so viele Funktionen wie das MS-Office, aber für das meiste echt ausreichend.

mfg


Kommentar von simonclassen ,

Ich hätte lieber das Original Office, geht das nicht ?

Kommentar von harassity ,

doch, aber net kostenlos... und bei deinem 2000er frage ich mich, ob man von da aus überhaupt "upgraden" kann... aktuell ist Office 2016...

Kommentar von Chazsmyr ,

Vom 2000er aus, nicht, das ich wüsste. Kostenlose Updates hat MS auch noch nie gemacht, was das Offline-Office angeht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten