Frage von Marlt, 73

Hallo, ich habe das kostenlose Schreibprogramm "Libre Office" Beim Schreiben kann ich nicht das "€" Zeichen einfügen. Weiss jemand wie ich das einstellen kann?

Hallo, ich habe Libre Office - kostenlos installiert und kann nicht das Euro Zeichen " € " schreiben. Weiss jemand, wie ich das einstellen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 48

Normalerweise geht Alt Gr drücken und E

Sonst 

Strg und Alt und E

oder

Alt gedrückt halten und 0128 (auf dem Nummernblock tippen)

Versuchs mal in Wordpad

Wenn es mit Alt Gr und E nicht funktioniert, kauf dir eine neue Tastatur

Antwort
von Zakalwe, 50

Wie versuchst du denn, es einzufügen? Alt Gr + E?