Frage von Lion722, 59

Hallo ich habe dar eine wichtige Frage?

Hallo ich habe dar eine sehr wichtige Frage und zwar möchte mein Sohn (13Jahre)gerne auf der Oberschule Werder jedoch haben wir heute eine Absage bekommen dazu müssen sie wissen wir haben keine 2 Schule weil entweder alle anderen Schulen zu weit weg waren oder weil sie Drogen und andere Probleme hatten. Es ist eigentlich verständlich das ich mein Sohn auf keine Drogen Schule schicken möchte, aber ich weiß nicht was ich machen soll. In den Brief stand das zuviele Schüler an diese Schule sich angemeldet haben, und weiß einer was ich machen kann?

Antwort
von Gerrit2013, 33

Schick ihn auf die St. Anna Schule in Wuppertal. Bin auch drauf. Super soziale Schule, keine Drogen (diffiniere Drogen... Kann ja alles sein aber kein Graß oder sonstiges...)(bis auf die Raucher, sind vllt 50 Stück von 1200 Schülern)

Kommentar von Lion722 ,

Klinkt nach einer schönen Schule jedoch wohne ich sehr weit weg von Wuppertal ich wohne in Groß Kreutz

Trotzdem danke

Kommentar von Gerrit2013 ,

Oh nadann. Ja würde mich freuen wenn du unsere Homepage besuchst;) http://www.st-anna-schule.de/ LG

Antwort
von mylife22022001, 35

Internat?
Sonst schick eine Mail eine Beschwerde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten