Frage von xcgulucx, 37

Hallo, Ich habe da mal ne Frage. Wenn jemand eine App programmiert die man im AppStore für 3 Euro kaufen kann.Unten gehts weiter?

Hallo, Ich habe da mal ne Frage. Wenn jemand eine App programmiert die man im AppStore für 3 Euro kaufen kann und diese App 100'000 mal verkauft wurde bekommt dann der Entwickler 300'000 Euro?

Antwort
von Joshi2855, 30

Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht. Da wird bestimmt was wegen den steuern abgezogen und dann will vielleicht der Play oder App Store noch ein Anteil.

Antwort
von Oskar2002xd, 15

Das veröffentlichen einer App kostet bei Google Play kostet 25€. Den Betrag den du dann für eine app bekommst muss noch versteuert werden.

Antwort
von Tschoo, 15

Hallo!

Steuern und Google will auch noch was -- also 300.000 sind es nicht, rechne mal mit 50% -- dann kannst du nur positiv überrascht werden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten