Frage von Ranzigg, 42

Schwindelanfall - kann es vielleicht daran liegen, dass aus meinen Ohren Luft kommt?

Hallo Ich habe da mal eine frage unzwar saß ich heute morgen noch um 3 an der Playstation so und auf einmal habe ich einen leichten Schwindelanfall bekommen er War nur kurz da. Mein Hinterkopf wurde so komisch warm ich weiss nicht wieso ich ihn bekommen habe. Kann es vielleicht daran liegen das aus meinen Ohren Luft kommt ? Also ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich das meine ich erkläre das mal ebend kurz. Immer wenn ich etwas esse höre ich aus meinen beiden Ohren sowas wie ein wind Zug der von innen nach außen kommt. Ich weiss auch nicht was das ist War damit nicht beim Arzt.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Du solltest damit aber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten