Frage von Matteo1970, 540

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Hintertürchen - meine Freundin drängt?

Eigentlich läuft es bei uns beiden (m+w) nicht mehr so toll. Jetzt kommt mir meine Freundin immer wieder mit AV. Also sie 'kommt' nicht, möchte das aber immer mehr. Für mich ist das total überraschend. Daß Männer das ok finden gut, aber was gefällt den Frauen daran. Ich bin total irritiert, liegt evtl. auch daran das ich Italiener bin. Sie möchte auch nicht drüber reden, wiso sie plötzlich das möchte, und was sie sonst vermisst. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich verstehe sie nicht. Wo kommt das her?

Antwort
von Marcoooooo, 459

warum meinst du es liegt vielleicht daran das du Italiener bist?

Kommentar von Matteo1970 ,

Naja, wir werden in Kalabrien eher konsrbativ erzogen. Und was Hänschen nicht lernt lernt derHans auch nicht

Antwort
von xo0ox, 376

Steck dir einen Finger in den Po und finde heraus was daran schön sein kann.

Kommentar von Matteo1970 ,

Und wie war dein Gefühl als du den grossen Hohlraum über den Mandeln erreicht hättest?

Kommentar von xo0ox ,

Oh tut mir leid ich wusste nicht das du ein Arschgesicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten