Frage von Fabi1996, 38

Hallo ich habe da mal eine blöde Frage. Und zwar besitze ich seit meinem 9. Lebensjahr ein Pocket-Bike was für ein Modell?

Mein Pocket Bike wird bald schon stolze 11 Jahre alt und benötigt nach all den Jahren mal neue Verkleidung. Da ich damals noch ein Kind war weiß ich leider nicht was für ein Modell ich besitze. Wie es üblich ist bestellen oder kaufen die Eltern so etwas. Laut meines Vaters soll es eines der 1. Pocket-Bike's sein was ich wiederum nicht sagen kann. Es besitzt 47ccm. Und die Front Verkleidung wird insgesamt (rechts und links) mit zwei schrauben und vorne mit einer dünnen Stange befestigt. Die Sitzbank mit zwei schrauben die hinter dem tank hintereinander liegen. Bei fragen bitte kommi oder direkt anschreiben. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Ich verzweifel schon irgendwo nochmal Teile zu finden. Bei eBay nichts Amazon etc nichts. Ich brauche das Modell. Ein Bild habe ich noch finden können von dem Modell meines ist nur blau.

Danke im Voraus.

Mfg

Antwort
von HelleWahnsinn, 14

Guck mal hier http://www.happymotorparts.de. Pocket Bikes haben meistens alle Identische Verkleidungen verbaute, nur halt farblich und durch Aufkleber zu unterscheiden. Oder guck mal ob am Rahmen ein Typenschild mit Herstellerangaben ist. Gruß aus AC

Kommentar von Fabi1996 ,

Ich habe dort geschau. Die Frontverkleidung passt aber die Rücksitzbank leider nicht. Meine braucht 2 schrauben eine hinter dem Tank und die andere direkt hinter der anderen . Die Verkleidungen die dort angeboten werden brauchen 4 schrauben, 2 rechts und zwei links hintereinander. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten