Frage von MultiFreakiie, 69

Hallo, ich habe da mak eine Frage. Ich möchte meine Haare färben, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, könnt ihr mir helfen?

Ich bin blond, möchte aber einen Ombre Look haben. Ich hätte gern von braun zu blond Ombre haben. Kennt ihr ein paar Drogerie Produkte empfehlen, womit ich das schaffen könnte?

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Lass das beim Friseur machen, so einen Verlauf bekommst Du alleine nicht hin.

Kommentar von MultiFreakiie ,

Ich habe gerade nicht genügend Geld um  das bei einem Friseur zu machen, und wegen den Verlauf, ich habe schon mal einen Ombre Übergang mit directions (pink zu lila, blau zu lila) gemacht und habe dadurch ein bisschen Übung. Aber trotzdem danke für diese schnelle Antwort und den Tipp.

Antwort
von fee2345, 13

Ich habs mit dem Set von l'oreal für ombre gemacht und es wurde sehr gut... :) es sieht aus wie auf dem 2.bild ungefähr. Das Set kostet ca. 3-4€ und da ist auch sone Bürste zum einarbeiten dabei :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von fee2345 ,

Ups sorry ich habe überlesen das du blind büßt ich dachte du wärst braun :)

Kommentar von fee2345 ,

Blond

Antwort
von CrazyLucie, 25

Ich habe auch Blonde Haare und habe mir auch einen Obre look gefärbt. Ich kann die Haarfarbe von Olia (Garnier) sehr weiterempfehlen! Es strapaziert die Haare nicht so sehr. Ich habe einfach die Braune Farbe oben am Kopf aufgetragen und dann nach unten "gezogen" sodass unten immer wenier Farbe war. Hat ganz gut geklappt :)

Viel Glück!

Kommentar von MultiFreakiie ,

Danke für die schnelle antwort, ich werde es mal mit so einer Färbung versuchen.

Kommentar von CrazyLucie ,

Gerne ;) schön, dass ich dir helfen konnte! Bist du das auf dem ersten Bild?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 29

Hey süße, an deiner Stelle würde ich bei einem ombre Look nicht selbst rumbasteln.
Ich würde mich wirklich bei einem Friseur beraten lassen :)

Antwort
von Tabea021002, 7

Beim friseur ist es mega teuer... guck dir Videos auf insta Facebook und Co an.. dann kannst du es glaube ih schaffen und du brauchst halt färbe Mittel und pinsel und so

Antwort
von Terror98, 12

Directions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community