weiss nicht was ich tun soll

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drei Jahre Unterschied sind doch völlig in Ordnung ;) Mein Partner ist z.B 10 Jahre älter als ich und ich hatte anfangs die gleiche Situation wie du. Hast du Kontakt mit ihm? Am besten macht es sich, erst einmal miteinander zu schreiben. Meistens entwickelt sich daraus ein Treffen und dann später auch mehr. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vorschlag meinerseits: Frag ihn doch, ob ihr mal etwas zusammen machen wollt. Bei Gesprächen lässt sich meist sehr gut das Empfinden des Gegenüber wahrnehmen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsemyfortoo
10.03.2016, 17:14

nun ja er wohnt in einem anderen land als ich aber wir skypen halt fast jeden tag

0

Was möchtest Du wissen?