Frage von noidem, 59

Hallo, ich habe da eine komische UUAA Frage?

Ja also wie es in der Überschrift schon steht habe ich da eine komische UUAA Frage! Ich habe einen Kollegen der sagt zu mir immer wir müssen unbedingt nach Tschernobyl also da wo 1986 das Kernkraftwerk explodiert ist, wir müssen da hin und das besichtigen. Ich hab ihn jetzt schon ganz oft gesagt das ich da nicht hin will aber er lässt nicht Locker. Er hat mich Gestern angerufen und gesagt das für September alles geregelt ist und auch schon alles bezahlt ist und wir beide dahin fahren werden. Warum macht er sowas und warum will da jemand unbedingt hin? Ich bin am überlegen ob ich da jetzt einfach mit hinfahre damit er Ruhe lässt daher frage ich mich nun ob es da wirklich ungefährlich ist wie er immer sagt und man keine Schäden davon trägt wenn man einmal kurz da war. Darf man da auch Videos machen für Youtube? Hab Angst das ich danach verstahlt bin und mir die Zähne und Haare ausfallen!

Antwort
von Hardware02, 13

Die organisierten Reisen nach Tschernobyl halte ich nicht für gefährlich, wenn man davon absieht, dass man dazu in die Ukraine fliegen muss. Ihr würdet kurz dort hinfahren. Einfach nichts anfassen, nachher die Schuhe abwaschen, und alles ist gut.

Es gibt sogar Leute, die wohnen wieder dort. Das ist zwar wirklich nicht empfehlenswert, aber möglich ist es.

Nur: Warum bucht dein "Kollege" einfach eine Reise für dich, obwohl du ihm mehrmals deutlich gesagt hast, dass du dort nicht hin möchtest? Auf keinen Fall solltest du nur mitfahren, damit er "Ruhe gibt". Entweder du möchtest diese Reise, oder nicht.

Antwort
von noidem, 28

UUAA= steht für alles ist sun insider

Kommentar von aauuuuaawessen ,

ok dann weiß ich ja bescheid UUAA Danke

Antwort
von ANDKNO, 41

Man kann da ruhig ein paar std bleiben ohne Probleme nur man sollte nicht tagelang da sein. Ich möchte dich ja nicht beleidigen aber kann das sein das du in dem Thema etwas paranoid bist?

Antwort
von Lottl07, 9

Moin moin,

erst mal würde ich da nicht hinfahren weil es mich nicht interessieren würde, was soll ich mir interessantes anschauen??????? Ruinen und tote Dörfer? Verstümmelte Kinder die da immer wieder geboren werden? NEIN DANKE!

Zu deinem Kollegen? ist er ein Kollege oder dein Freund?  Kollege oder Freund, er kann nicht einfach über dich verfügen und dir vorschreiben wohin du in den Urlaub, und wenn es nur ein Kurztrip ist, fährst.

Du musst nicht mitfahren auch wenn er schon alles gebucht haben sollte. Du hast ihm ja gesagt das du es nicht willst! Setze dich durch sonst glaubt er noch das er mit dir alles machen kann!!!

Antwort
von Neutralis, 46

Ungefährlich wird das für die nächsten paar tausend Jahre nicht sein.

Kommentar von aauuuuaawessen ,

was ist uuaa

Kommentar von Neutralis ,

Sag du es mir aauuuuaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten