Frage von BeautyBella59, 47

Hallo, ich habe brüchige Nägel, und wollte fragen was man so dagegen tun kann?

Antwort
von fabunicornxx, 24

Hatte ich auch eine Zeit lang aber seit kurzem sind meine Nägel extremst fest:D Ich benutze grundsätzlich den Nagelhärter von p2 und dann nochmal einen basecoat und einmal in der woche von p2 noch so ein calcium lack der ist leicht grünlich:) (darüber auch wieder nagelhärter und basecoat)

Antwort
von Reanne, 30

Mach eine Tabletten-Kur mit Bio-H-TIN, sind 90 ganze Tabletten, nur 1/2 Tablette täglich, reicht also für ein halbes Jahr, Kosten ca. 35 Euro.

Antwort
von Aleqasina, 20

Vermeide Stress. Manchmal liegts daran.

Antwort
von lovemusic99r, 14

http://gesundpedia.de/Hausmittel_gegen_br%C3%BCchige,_rissige_N%C3%A4gel_(Nagelp...)
Ich persönlich benutze Biotin Nagellack, als unterlack oder auch einfach so, wenn ich kein Design drauf hab...hilft bei mir sehr

aber es kann auch an der Ernährung liegen, wenn man brüchige Nägel hat

Antwort
von superleseratte, 18

Täglich mit zitronensaft einreiben ,dass wirkt Wunder!                                                                                      hat bei mir auch geklappt .Ist ein altes hausmittel und hilft besser als alles chemisches.zitronensaft macht zusätzlich die nägel glatt und glänzend

Antwort
von Lina190, 16

Nagelhärter von p2

Antwort
von zeytiin, 17

Es gibt son Nagellack dagegen

Kommentar von BeautyBella59 ,

wie heißt der denn?

Kommentar von zeytiin ,

Nägel härter .. Den kannst du überall kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten