Hallo ich habe braune haare und einen sidecut jetzt überlege ich ob ich das haupthaar blond färben soll wie auf dem pic ungefähr. hat das jemand Bin m und 30?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber wenn du nicht auf Männer stehst finde ich das in deinem Alter nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nur Mechen, somit leichte Reflexe in einem Blondton.

Die weibliche Person a.d. Bild sieht aus wie mit einem Mop am Kopf bzw. als wäre ihr für die restlichen Haare keine Farbe mehr über geblieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht sieht's nicht aus. Ist deine Entscheidung. Wenn du's unbedingt willst, dann mach es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eventuell jemand schon die Frisur?

Gehe sonst morgen einfach mal hin und lasse mich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs bitte nicht ist fasst so schlimm wie mit diesem Dutt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung