Frage von Schoko2011, 71

Warum ist der Html Code bei ebay nicht mehr möglich?

Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit immer bei ebay meinen eigenen html Code eingestellt. Habe jetzt schon einige Zeit nichts mehr eingestellt. Nun scheint das irgend wie nicht mehr zu funktionieren. Der Code sah dann immer so aus, natürlich mit noch mehr Formatierung für Schrift usw.

.table {

width: 75%;

text-align: center;

font-size: 18pt;

padding-bottom: 50px;

}

Hat ebay was geändert oder woran liegt's?"

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 37

Da hat ebay vor einigen Jahren Änderungen vorgenommen.

Eine Hinweisseite für Shops (= gewerblich)  findest Du hier:

http://pages.ebay.de/help/sell/stores-tags.html

Auch sehr lesenswert erscheinen mir in diesem Zusammenhang die verschiedenen Fragen und Antworten in den ebay-Foren:

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=ht...

Antwort
von Glyphodon, 28

Hallo,

es gibt ein techn. Problem mit dem HTML-Editor des Schnell-Einstelltools.

Benutze stattdessen das erweiterte Verkaufsformular, dann funktioniert's.

Kannst ja mal hier nachlesen:

http://community.ebay.de/t5/HTML-und-Technische-Hilfe/Angebotserstellung-HTML-Ed...

Antwort
von ASW19, 33

Hallo Schoko2011,

es kann daran liegen, dass es kein HTML Code ist, sondern CSS. CSS lässt sich nicht gleich einbinden.

Versuch mal dies:

<style>
<!-- Dein CSS Code -->
</style>

Ob ebay.de dies zulässt weiß ich nicht.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten