Frage von LennartxHD, 84

Hallo, ich habe bin 14 und habe mit einem Freund zusammen gedealt (im normalem Stil)... Dies ist rausgekommen und an die Polizei gegangen.?

Meine Frage ist, wie meine (Haft)Strafe aussehen wird

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LennartxHD,

Schau mal bitte hier:
Strafrecht Kriminalität

Antwort
von habeebe, 21

Sozialstunden, wenn es das erste Delikt ist.
Eine Einstellung ist unwahrscheinlich, vorallem wenn du auch gedealt hast und die Drogen nicht einfach nur besaßt.

Antwort
von Nightlover70, 20

Warst Du zur Tatzeit auch schon 14 oder erst 13?

Antwort
von SoDoge, 30

Die Strafe lässt sich schwer "vorhersagen", wenn viele Details unklar sind. 

- Womit habt ihr gedealt? Nur Gras oder bzw. auch härtere Substanzen?

- Welche Menge wurde sichergestellt?

- Hattet ihr schon vorher Konflikte mit dem Gesetz?

Kommentar von LennartxHD ,

Nur G.
10g

Kommentar von SoDoge ,

Eine Haftstrafe gibt es dafür wahrscheinlich nicht, erst recht nicht für Ersttäter. Eher Sozialstunden.

Ich hoffe, du lernst auch etwas daraus, denn mit 14 zu dealen ist schon ein starkes Stück. Fang mit sowas am Besten nie wieder an.

Antwort
von Spirit528, 13

Das sind zwar oft verdammte Satanisten, aber auch die stecken keinen 14jährigen in den Knast. Wird bestenfalls ein paar Sozialstunden geben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man Dir auch ein "Gespräch" empfehlen wird.

Antwort
von MissionTarget, 30

Du bist 14 ich denke du kommst nicht in den Knast sondern bekommst Sozialstunden oder so, die du abarbeiten musst.

Antwort
von murat123, 30

du musst höchstwahrscheinlich sozialstunden arbeiten in altenheim oder so

Antwort
von MissionTarget, 19

Eine Frage: Wer ist so dumm und dealt (besonders mit 14!)...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten