Frage von schalke040501, 94

Hallo, ich habe bereits die Führerscheinprüfung gehabt und auch bestanden. In 2 Tagen habe ich Geburtstag und ich wollte dann gerne schon direkt morgens fahren?

Antwort
von peterobm, 34

Roller hört sich nach AM an, nur mit dem orginalen Führerschein. Was steht auf deinem Zettel? Prüfungsbescheinigung!!

Kommentar von schalke040501 ,

Ja prüfbescheinigung

Kommentar von peterobm ,

ist man nicht in der Lage wichtige INFOS bereitzustellen??

Rätselraten

das kann auch bei dir die MOFA sein, damit könntest du ab deinem 15. Geb. fahren. 

Sollte es der AM sein; ERST den Führerschein abholen DANN fahren.

Kommentar von schalke040501 ,

Ja es ist Mofa
Mir geht es darum ob ich morgens dann schon fahren darf

Kommentar von Diddy57 ,

..solange du den Zettel nicht in der Hand hälst,darfst du natürlich auch nicht fahren.

Antwort
von PinguincOOkie, 59

hallo Schalke,

wenn du 17 wirst,darfst du mit begleitung fahren,also kannst du vlt mit deiner Mutter oder deinem Vater, die auf dem Beifahrersitz sitzen fahren.Wenn du Geschwister hast, kannst du die sogar abholen, wenn du willt

Kommentar von schalke040501 ,

Das ist für Mofa

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Woher sollen wir das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten