Frage von Schlumpfinchen0, 16

Hallo, Ich habe bereits die Erweiterungen, Inselparadies, Reiseabenteuer und Einfach Tierisch. Lohnt es sich die Erweiterung Jahreszeiten zu kaufen?

Antwort
von Rockige, 11

Na sicher lohnt es sich. Es ist zumindest meine persönliche Meinung.

In den Urlaubsländern von Reiseabenteuer gibts diese Wettereffekte (und damit verbundenen Jahreszeiten und Feste) zwar nicht, aber im Urlaub ist der Sim dann ja eh wahrscheinlich mit anderem Kram beschäftigt.

Ich liebe die Wettereffekte, die recht realistischen Geräusche, die verschiedenen Windstärken, die Jahreszeitenfeste und so weiter. Für mich ist dadurch das Spiel einfach komplettiert.

Du hast "einfach tierisch"? Es sieht recht lustig aus wenn ein kleines Tier versucht durch Tiefschnee durchzulaufen :D

Oh und Inselparadies.... Durch "Jahreszeiten" kann dein Sim nun Sonnenbrand bekommen, passt ja. Und man kann ja auch eine Art Berghotel in einer Nachbarschaft bauen. Nun stell dir mal dazu Herbst und Winter vor. 

Ich finde, Inselparadies und Jahreszeiten passen perfekt zueinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten