lass dich verunsichern.
das ist nichts schlimmes, es ist nur ein kleines hasenkackerle von einem feldhase der durchs maisfeld sprang.
haben die wieder bei der maisernte nicht richtig aufgepasst und ausgerechnet in deiner cornflakespackung taucht es wieder auf :o)))
Eine maximale Gefärdung. Schalte das deutsche CIA ein, lass dir den Magen auspumpen, dein Blut reinigen. Mach eine Chemotherapie und wende dich nie wieder von deinem Arzt ab. Nein, ganz ehrlich: Ich denke, es kann eine verbrannte Maisflocke sein, oder auch eine Kaffeebohne. Wer weiß, ob der Vertrieb nicht auch Kaffee herstellt...
solf1 am 10. Juni 2007 19:53 ein sympathisches Schweinchen ... chapeau !! Gruss Solf
danke schön!

Verbrannt (Maisflocke)
Verlaufen (Assel)
Versteckt (Schokoladevorrat)....
Verlaufen ist gut!
waterlilies am 10. Juni 2007 19:11 Bin eher für versteckte Schoki!

Sofort zum Arzt und das gründlich abklären lassen ! Ich hätte keine ruhige Minute mehr , bis das medizinisch abgeklärt worden wäre würde sollt könnte oder so... Bitte sage noch was.. !! Wenn du dann noch kannst... Gruss Solf
Masikörner werden geschnitten, gekocht, zu Plättchen gewalzt und dann in einem speziellen "Toaster" geröstet. Dabei ist dein schwarzes Conflake einfach verbrannt.
"Masikörner" sind natürlich "Maiskörner" - verflixter Fehlerteufel ...

Ich würde es final genießen, denn wahrscheinlich ist es ein "Mutterkorn" mit LSD-Gehalt.

Hallo Npa 2007.
Das, was Du da in der Cornflakes-Packung entdeckt hast, ist ein wichtiger Fund, eine EOFS, die sehr selten ist und die Du am besten sofort dem Professor für cereale Breakfastologie, Dr. Kellogg, schicken solltest.
UlfDunkel am 10. Juni 2007 19:28 Mist, es muss natürlich EOFZ heißen. Sorry. Immer diese Fachwörter.
Das Gegenteil von einem Albino.
mal im Ernst.... vermutlich ist es bei Rösten leicht angekokelt. Wie hats denn geschmeckt?
Vielleicht zu lang gebacken(verbrannt)bin aber nicht sicher.
Npa SOLL sich verunsichern lassen? Du bist ja lieb...^^
xyungeloest hat es sicher ernst gemeint, dafür würde ich Deine Hand ins Feuer legen.
ok, wenn du meinst...aber meine Hand würde ich gerne behalten, nimm doch deinen Fuß!
heut ist nicht mein tag,klar fehlt da ei wort.auch so heiß bei euch :o))
tja, ulfi, da hättest du ja fast meine Hand verbrannt! Schäm dich! PS: Was ist denn EOFZ ? Und ja: Es ist tierisch heiß...der Süden halt^^
muß IOFC heißen: important object in frozen cereals