Frage von Genius12345, 30

Hallo, ich habe bei Windows 10 den Visualstyle verändert. Lief erst auch alles gut, jetzt bootet windows mit einem weißen Bildschirm, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 18

Eine Systemwiederherstellung versuchen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10...

und die Spielereien lassen ;)

Visualstyle für Win10 gibt es? Ich dachte das wäre was aus den uralt XP Zeiten.

Kommentar von Genius12345 ,

Vielen Dank, für deine Hilfe. Hat funktioniert. 

Kommentar von Gummileder ,

War mir eine Freude :)

Antwort
von qugart, 27

Am besten machst du die Änderungen rückgängig.

Kommentar von Genius12345 ,

Ja, würde ich natürlich gerne machen, nur habe ich keine Ahnung wie. BIOS öffnet sich nicht. 


Kommentar von qugart ,

Hast du ein Glück, dass du gar nicht ins BIOS musst. Die Visual Styles ändert man im Betriebssystem.

Was du ja wissen solltest, nachdem du die bereits geändert hattest.

Kommentar von Genius12345 ,

Ja du hast Recht. Ich habe gerade etwas durcheinander gebracht, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten