Frage von Kaffka74, 43

Hallo, ich habe bei Otto eine Couch bestellt. Otto wollte jetzt zum vierten Mal meine Couch an die falsche Adresse geliefert Wie bekomme ich meine Couch?

Otto GmbH hat jetzt zum vierten Mal meine Couch an die alte Adresse geliefert.

Antwort
von tigerlill, 38

Hast du nicht deine neue Adresse mit geteilt? Ansonsten anrufen dort

Kommentar von RoterKiwi ,

Und wenn das nicht geht, stornieren und ein anderes Möbelgeschäft suchen. Vielleicht gibt es noch andere, die dieselbe Couch im Sortiment haben.

Kommentar von tigerlill ,

das muss gehen..nicht umsonst haben die ein Kundendienst

Kommentar von Kaffka74 ,

Ja habe ohne meine neue Adresse angegeben und mehrfach beim Kundencenter und bei der Spedition angerufen.

Erst habe Sie meine Couch gesucht und konnte mir noch nicht mal sagen wo meine Couch sich überhaupt befindet und dann wurde die Couch zum Zentrallager zurückgeschickt und wieder ins falsche Depot geschickt, ob wohl ich der Spedition und dem Kundencenter jedesmal meine neue Adresse genannt habe. 

Kommentar von Kaffka74 ,

online meine ich

Kommentar von tigerlill ,

willst du diese Couch unbedingt haben..sonst würd ich sagen.. sch..drauf..und sollte die irgendwann mal ankommen könnten sie sie wieder mit nehmen..

Antwort
von Riverside85, 19

Zieh doch zu der Adresse, wo die es hingeschickt haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten