hallo ich habe bei o2 ein leistungsupgrade gemacht auf 50.000 wie lange dauert das freigegeben wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich ist dieser neue Tarif bereits freigeschalten - nur o2 kann die angegebene Leistung gar nicht bereitstellen.

Ich habe seit einem halben Jahr einen o2-LTE-Vertrag mit 50MB DownloadRate. Ich bin beruflich jede Woche bundesweit unterwegs und habe in diesem halben Jahr gerade einmal für ca. 20Sekunden eine DownloadRate von 23MB gehabt (im Raum Augsburg-Gersthofen). Das ist noch nicht einmal die Hälfte der angegebenen Leistungen. Ansonsten schlägt sich die DownloadRate durchschnittlich bei unter 20% (bei max. 10MB) herum. Ich hoffe, dass Du bei Dir vor Ort bessere Leistungen angeboten bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?