Frage von Xymelo, 35

Hallo, Ich habe bei Minecraft meine Account Email vergessen jetzt wollte ich fragen ob ich den Account jetzt vergessen kann oder ob man da noch was tun kann?

Antwort
von MrMiles, 22

Über den Kaufbeleg lässt sich nachverfolgen mit welcher E-Mail du das Spiel damals gekauft hast.

Kommentar von Xymelo ,

wie bekomme ich den den Kaufbeleg ?

Kommentar von MrMiles ,

Naja so wie bei allen Artikeln in unserer Gesellschaft - den bekommst du zum Kauf.

Ohne Kaufbeleg und ohne Eigentumsnachweis wirds ansonsten schwer.

(Könnte ja sonst jeder kommen und behaupten er hats vergessen).

Antwort
von kpf99, 17

Ohne deine Mail ist leider zumindest "automatisch" nichts möglich. Eventuell würde ich mal den Support kontaktieren.

Antwort
von Kaleda, 13

Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist über den Support bei mojang zu gehen. Solltest eigentlich auch eine Frage/Antwort mit dem Account hinterlegt haben. Auch vergessen?

Kommentar von Xymelo ,

Ja leider ich habe den Acount mir vor 1-2 jahren k´gekauft und dann nicht minecraft gespielt 

Kommentar von Kaleda ,

weisst du den noch deinen Nikename den du bei Minecraft hinterlegt hast. Versuchs mal damit beim Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten