Hallo ich habe bei meinem hauptaccpunt bei ps4 ein gebutsdatum angegeben welches ich nicht weiß und jetzt wollen die mein Datum für das neue passwort helft ih?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keine Sicherheitsfrage? Ansonsten den Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aniloverx3
16.08.2016, 02:25

Die Sicherheitsfrage ist das Geburtsdatum das ist ja das schlimme daran, Support anschreiben? Damit kommt er erst recht nicht an den acc ran er hat mit dem geburtsdatum geschummelt weil er vermutlich keine 18 war oder ist und das ist nicht erlaubt im psn so speeren die denn Acc leider ist es nicht möglich ein neues Passwort zu vergeben ohne das Geburtsdatum zu wissen. Muss wohl ein neuer Acc her.

0

Du hast bewusst ein falsches Datum angegeben?
Das nennt man Betrug, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir nur noch der Support weiter helfen.

Am besten anrufen und immer schön freundlich und vor allem ehrlich sein, dann sperren sie deinen Account eventuell auch nicht weil du gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hast.

Tipp: wenn man sowas macht muss man sich auch das Fake Datum merken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung