Hallo , Ich habe bei Knuddels jemanden geprankt , er hat mir ein nacktbilder gesendet , habe das dann aufgelöst und die bilder und alles gelöscht , strafbar ?

2 Antworten

Ja wenn du dich als Catfish im Internet rumtreibst kann derjenige der betroffen ist dich anzeigen und je nachdem kann die Strafe von einer hohen Geldstrafe bishin zu 1-3 Jahren Knast ausgehen. Hätteste mal vorher nachgedacht.

Ja lebenslange Haftstrafe könnte dir drohen

chris1337  13.01.2017, 16:00

in besonders schlimmen Fällen sogar die Todesstrafe (wahlweise durch den Galgen oder die Guillotine). Ich wäre daher mit so Gepranke vorsichtig!