Frage von Ldwg350, 106

Hallo, ich habe bei einer Bestellung bei meiner Email denn Anfangsbuchstaben klein angegeben obwohl er eigentlich groß ist. Ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antonny, 55

Bei E-Mail-Adressen sowie für Internet-Seiten macht die Groß-/Kleinschreibung keinen Unterschied.

deine@mail.de funktioniert genauso wie DeiNe@MaiL.de

www.gutefrage.net wie WWw.GutEFRAge.NEt kein Unterschied

Antwort
von LordMunkay, 62

Nein, ist soweit ich weiß nicht Case sensitive.

Kommentar von Ldwg350 ,

Dankeschön für die Antwort !

Antwort
von Centario, 39

Hi, kann eigentlich nicht sein, beim erstellen der EMail-Adresse wird jede auf einmaligkeit geprüft. Kleiner Tip, laß einen Bekannten mit der veränderten Adresse eine Mail an dich schicken. Merkst du dann ob sie bei dir ankommt. fG

Sie existiert schon


Kommentar von Ldwg350 ,

Hi erstmal danke für die Antwort .
Ich habe darauf eine Email mit dem behobenen Fehler erstellen wollen doch da wurde mir angezeigt das diese Email benutz wird bereits.
Was heißt das?

Antwort
von Branko1000, 46

Solange es verständlich ist, ist es egal.

Kommentar von Ldwg350 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Ok nur der Anfangsbuchstabe wurde bei der groß klein Schreibung verwechselt sonst alles 1zu1

Antwort
von Virginia47, 27

Bei der E-Mail ist das vollkommen egal. Die E-Mail-Adresse wird sowieso kleingeschrieben übertragen. 

Kommentar von Ldwg350 ,

Vielen Dank für die Antwort !
Freut mich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community