Frage von maxyPietsch, 24

Hallo, ich habe bei den Vartis.net bestellt. Kann mir jemand helfen oder seine Erfahrungen sagen bzw. was kann ich machen?

Wie schon gesagt habe ich leider bei Vartis.net anstatt bei Vartis.de bestellt und auch mit Kreditkarte bestellt und würde jetz gerne wissen was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt und ob die trotzdem angekommen sind und ob sie auch ,,orginal,, ist und Funktioniert ?

Würde mich Riesig über eine Antwort freuen O_O

Antwort
von acoincidence, 19

Ich will nicht rumschreien. "Die Seite hat ja nichtmals ein Impressum oder ein Trust Shop Siegel."

Eigentlich ist das eine Frage an die Kreditkarten-Besitzer-Gemeinde wenn du keine Ware erhältst, was kannst du dann tun. 

Wer weiß aus welchem Land das Paket kommt und ob die sich an das 14 tägigen Rückgaberecht halten ist auch ungewiss. 

Weil ich die Antwort nicht kenne, würde ich die Frage auf die Kreditkarten Bedingungen richten. 

Ich habe mir erlaubt "Kreditkarte" zu den Themen hinzugefügt um einen Profi anzulocken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community