Frage von Bergwacht1660, 71

Hallo Ich habe bei Amazon ein kleines Schnäppchen gemacht,Weiterverkauf auf Ebay?

Wie oben schon geschrieben bei Amazon ein Schnapper gemacht welches mir aber nun doch nicht gefällt,ich könnte es na klar zurückschicken,hab aber gesehen das ich es bei Ebay mit Gewinn Verkaufen würde. Nun ist die Frage ob man mir nen Strick draus drehen könnt weil es 1.) Nur paar Tage bei mir ist und 2.) auf der Rechnung na klar der billigere preis drauf steht. Bin mir da unsicher.

Antwort
von dresanne, 32

Du musst doch die Rechnung nicht mitschicken. Wenn Du sie wegen einer Garantie mitsenden willst, kannst Du die Summe schwärzen.

Kommentar von Bergwacht1660 ,

Achso?

Wusst ich gar nich das das kein Problem ist.

Kommentar von dresanne ,

Es geht doch niemanden etwas an, was Du dafür bezahlt hast. Die Garantie gibt es auf das Gerät - nicht auf den Preis.

Antwort
von Margita1881, 51

Auf ebay wird der Artikel teurer angeboten, aber wird es auch gekauft?

Ich - und viele andere auch - mache immer Preisvergleiche auf Amazon und eBay.

Der evtl. Käufer wird sich über die Amazon-Rechnung bestimmt nicht freuen.

Ob Deine Rechnung aufgeht !

Kommentar von Bergwacht1660 ,

Darum geht es mir ja,wegen der Rechnung halt.

Käufer ist kein Problem,das teil war aus dem WHD und weit unter Normalpreis.

Selbst mein preis ist schon recht günstig,aber ich bin eher der Vorsichtige und hab kein bock auf Ärger.

Kommentar von Margita1881 ,

Muss die Rechnung unbedingt mit?

Der Käufer könnte monieren, dass Du günstig einkaufst und mit Gewinn weiterverkaufst.

Antwort
von Hazelnuts, 43

Das kannst du problemlos machen. Es wird keiner auf ebay gezwungen auf dein Angebot einzugehen und du täuschst damit ja auch niemanden. 

Antwort
von Bobby66, 51

Nein nachdem Du es privat gekauft hast - wenn Du es dann als Privatverkauf bei Ebay reinstellst  - sollte das kein Problem darstellen - weil es muss ja niemand kaufen, der nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten