Hallo ich habe Bauchschmerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

OK, Milch und Schokolade sind 2 Sachen die ich meinem Bauch nicht antue wenn mir nicht gut ist^^

Versuch es mal mit einer Wärmflasche. Ein Glas lauwarmes Leitungswasse ist zwar meiner Meinung nach echt unlecker, kann aber auch helfen. Manchmal hilft es auch eine Kleinigkeit zu essen, ein Toast mit wenig Butter geht eigentlich immer.

Tee gibt es in 1001 Geschmäckern, da ist sicher auch was bei was du lecker findest, muss ja nicht immer Pfefferminz oder Kamille sein *grusel* Grade jetzt wo es doch langsam wieder kühl wird sind Früchtetees toll, ein schwarzer Tee zum Frühstück ist für Kaffeemuffel wie mich auch was Feines...und besser für den Magen (und die Figur) als irgendwelche chemische Pampe aka Cola - die allerdings ab und an auch mal muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Für einen halben Tag mal kein Naschzeug, Softdrinks, Scharfgewürztes, Stark Fettiges und auch keine Milch
  • Wärmflasche, Ruhe + Entspannung, Kalte Füße vermeiden
  • Zwieback oder angetrocknetes Laugengebäck essen, evtl in Kräutertee tauchen (tut gut, und der Tee muss nicht direkt getrunken werden); auch Dauerlaugengebäck (Salzstangerl, Brezln, ...) funktioniert
  • Bauch evtl mit "Bauchweh"-Creme einreiben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bauchschmerzen Schokolade 🍫 und Milch? 

Na klar wird es schlimmer

Warmer Tee hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts fettiges & deftiges essen, keine fertigsachen, keine säfte und softdrinks, leichte kost wie mus, brei, reis, suppen, Kartoffel(brei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade bei Bauchschmerzen? Naja, ich habe speziellen Bauchschmerzen Tee, der hilft meist, und ein Tee schmeckt eigentlich ganz gut... Das kommt einem nur so vor, wegen dem ganzen Soft-Drink "Müll" die man trinkt.

Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinderzweite
24.09.2016, 01:07

Soft Drinks sind geil

0
Kommentar von Timh2512
24.09.2016, 01:30

Ich konnte normalen Tee nie ausstehen :D Nur den, den man mit so Körnern machen muss ^^

0
Kommentar von NackterGerd
24.09.2016, 09:51

Soft Drinks sind nicht geil für deinen Körper 

2

Versuch es evtl. mal mit einer Wärmflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du eigentlich auf diese hirnrissige Idee, dass Milch und Schokolade Bauchschmerzen lindern oder sogar beseitigen könnten?

Trinke Tee und gehe zum Arzt!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte 2-3 stunden.
Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt...
Aaaaaaaber da das hier das Internet ist und du Symptome angegeben hast ist es leider meine Pflicht dir mitzuteilen das du krebs im Endstadium hast... in prostata, lunge, hirn, pankreas, haut, auge und schuhsole... tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reibe mir immer den Bauch mit Ingwer ein. Ist ein uralter Tipp von meiner Oma und hilft meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung