Frage von Frezed0812, 31

Hallo, ich habe bald Abschussball und weiß nicht, welche Krawattenfarbe ich wählen soll. Habt ihr Ideen?

Ich habe einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und meine Partnerin ein dunkelblaues Kleid. Wäre nett wenn mir jemenad antworten könnte. vielen Dank im voraus ;)

Antwort
von Ortogonn, 8

Ein mittleres, aber kräftiges Blau. Idealer Weise vergleichst du es mit dem Kleid, damit es sich nicht beißt. Es muss nicht identisch sein.

Gut wäre auch eine Seidenkrawatte. Die hat einen inhärenten Glanz und damit "säuft" die Farbe auch bei relativ dunklen Tönen nicht ab; trotz schwarzem Anzug im Hintergrund.

Alternativ eine Kombination mit Blau. Gelb und Blau greift die Farbe ihres Kleides auf, ist aber unabhängig und bringt hellen Kontrast zum Schwarz des Anzugs. Gern auch wieder aus Seide. (Bitte nur blau-gelb, nicht blau-weiß-gelb! Sieht imho billig aus. OK vllt gaaaaanz wenig weiß ^^)

Schwerere Stoffe für Binder ziehe ich persönlich eher bei Anzügen mit neutraleren Grautönen und aus leichten Stoffen in Betracht. Das wirkt sonst so bieder und hochgeschlossen.

Antwort
von LEAZY, 31

Entweder ein baudeaux -rot bzw. Dunkel rot ist so standart , oder dunkel blau passend zu ihrem Kleid würde ich empfehlen :)

Kommentar von Luis1535 ,

*bordeaux

Kommentar von RK0020 ,

du weißt schon dass die Farbe gemeint ist du Klugsscheißer

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Hä? Diese Antwort bezieht sich doch auf die Farbe?!

Kommentar von RK0020 ,

ich meine baudeaux ost eine farbe

Kommentar von Ortogonn ,

Richtig, ist sie. Und sie schreibt sich "bordeaux"

Antwort
von sinaa0808, 8

Ich finde ein dunkles rot nicht schlecht :)

Antwort
von Mileyschatz, 15

Passend zum kleid der Dame

Antwort
von Frezed0812, 14

Vielen Dank, aber ist es nicht so dass man eine dunkeblaue Krawatte auf ieinen schwarzen Anzug anzieht ??

Kommentar von RK0020 ,

nicht unbedingt

Kommentar von RK0020 ,

schwarz geht auch

Antwort
von Cooki3monster, 15

Nimm eine dunkelblaue ?

Antwort
von Farmer00, 16

Dunkelblaue Krawatte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community