Frage von FragenWisser6, 47

Hallo, ich habe bald sport und kein eltern teil ist zuhause nur ich (12). Ich möchte etwas zuessen machen, was schnelles mit allem was man so hat halt (warm)?

es soll warm sein, und satt machen!

Antwort
von Nemonchen, 37

Versuch es mal mit einem Spiegeleibrot.
Spiegeleianbraten und dieses zwischen zwei brötchen legen. Wenn du willst noch einwenig Salat dazu und fertig ist der schnelle Imbiss.

Antwort
von Saisha, 12

Schnell ... Gemüseomelett?

  • hochrandige, kleine Pfanne raus, auf niedriger Hitze gleichmäßig erwärmen lassen
  • Aus 3 Eiern, 2 EL Mehl, etwas Milch und einer Prise Salz einen schnellen Teig anrühren
  • Eine kleine oder halbe Zwiebel in Ringe schneiden (Zwiebel halbieren, kurz unter fließendes Wasser halten, dann mit einem scharfem Messer in feine Halbmonde schneiden)
  • Pfanne auf mittlere Hitze erhöhen, Sonnenblumenöl (max 1 EL) in die Pfanne geben, sobald es raucht Zwiebeln hinein und gut durchrühren, immer wieder mal Pfanne schwenken und Ziwebeln neu verteilen, dass sie nicht schwarz werden
  • Mit einem Sparschäler von Karotten, Sellerie, Auberginen, Zucchini - was immer ihr auch an Gemüse da habt - kleine Streifen abschälen, in der Mitte auseinanderschneiden; Menge sollte etwa eine Kaffeetasse füllen
  • Gemüsestreifen mit zur Zwiebel, nochmal gut durchmischen und leicht andünsten (~ 5 Mins)
  • Mit Salz und Pfeffer würzen (nach Geschmack auch Currypulver, Paprika, Worcestersauce, ...)
  • Pfanne vom Herd, Teig drüber und wieder auf der Platte bei niedriger Hitze stocken lassen
  • Mit frischer, gehackter Petersilie auf einem Teller anrichten und - genießen.
Antwort
von snatch1ngton, 17

Iss nur eine Kleinigkeit, etwas Obst vielleicht. Mit vollgeschlagenem Bauch Sport machen ist nicht gesund.

Kommentar von FragenWisser6 ,

naja.. wen du meinst :D

Antwort
von ApfelTea, 32

Und was habt ihr so da? Schau mal in den Kühlschrank/Speisekammer. Hast du schon mal gekocht?

Kommentar von FragenWisser6 ,

ich bin anfänger darin.. aber ich habe halt das was mann so hat.. obst,gemüse,zucker.. und co.

Kommentar von ApfelTea ,

kannst dir ein bisschen gemüse anbraten. oder iss obst

Antwort
von mathematik538, 31

Yum Yum nudeln oder Fertiggerichte.

Kommentar von FragenWisser6 ,

Haben wir leider nicht mehr, und einkaufen kann ich nicht mehr.. sonnst noch eine idee?

Kommentar von mathematik538 ,

Nein, leider nicht.

Kommentar von FragenWisser6 ,

trotzdem danke

Antwort
von Vivibirne, 4

Toast hawaii
Suppe
Nudeln
Reis
Gemüsepfanne
Kartoffeln

Antwort
von Maprinzessin, 16

Butter Nudeln

oder Reis

vielleicht Schinken Käse Toast den du in der Pfanne brätst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten