hallo Ich habe bald meinen A1 Führerschein und kann mich nicht entscheiden: Yamaha WR!25x oder Yzfr 125 bzw mt 125?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Argument  mit dem Pseudosupersportler ist absolut korrekt. Das hat wirklich was affiges. Und da so ziemlich jeder Anfänger mal umkippt ist es auch noch raugeschmissenes Geld was da auf dem Asphalt zersplittert.

Die MT ist technisch nur eine YZF wo man die überflüssige Verkleidung weggelassen hat. so weit shcon ein guter ansatz. aber wenn du  sagst du sitzt da komisch, ok.

Dann kommen wird zu WR-X. DAS ist Unfug. Eine 125er Enduro kann auf 17 Zoll Felgen absolut nix was auf Endurofelgen ned besser geht. 
Deswegen wäre die logische Entscheidung die WR-R.

Die trifft eigentlich genau das was du suchst. Auf Grund der langen recht geraden Sitzbank finden Fahrer aller Größen eine für sie bequeme Sitzposition. Das Fahrwerk ist handlich und kommt überall durch. Es gibt passende Reifen fürs ganze Jahr und jedes Wetter. und sie hat auch für Ausfahrten und längere Strecken ein super Fahrwerk.  

btw sitzt ne Beifahrerin auch viel Bequemer als auf so nem "Hochsitz". ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciqmu
17.04.2016, 19:36

Allerdings suche ich ja wie gesagt nur etwas für die Stadt, vllt ab und zu mal ein paar Touren, mit den Reifen wird man eher nicht so Spaß haben, denk ich, oder?

0

Die Wr ist halt ein bisschen langsamer aber besser meiner meinung nach als die yzf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte in meiner 125er Zeit auch ne WR. Ich vermiss die total weils einfach nen richtig geiles Bike war 🙌🏻 auch wenn sie nur 125 ccm hat. Also ich würde dir zur WR raten. Ist aber halt meine Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciqmu
17.04.2016, 19:29

Ja ich denke auch das ich zur Wr tendiere, ist einfach irgendwie n all can rounder, vorallem Ersatzteile sind auch nicht recht teuer, da es sie ja relativ oft gibt. Danke für deine Meinung x)

0
Kommentar von NielsD
17.04.2016, 22:52

Naja mit den Ersatzteilen hast du nicht wirklich recht. Aber du baust ja keinen Unfall 🙌🏻😎

0