Frage von hibbelqueen, 26

hallo, ich habe bald mein praktikum und bin 15 Jahre alt...Ich bin am Überlegen ob ich dieses im Kinderheim absolvieren soll...Ist das überhaubt möglich?

Antwort
von HansMicha, 16

Ich meine, so gern haben die das im Heim nicht, das befürchtet,
dass du dich mit den Problemkindern solidarisiert und dagegen arbeitest--- Und
nur Depperl-Arbeiten möchtest ja nicht machen: Geschirrspülern, umräumen helfen,Botendienste usw,   oder???   und vorher bei der Heimleitung lange
Befragung und Prüfung, fürchte ich... Nur falls du eine  päd.  Ahnung, Bildung /Schulfach... nachweisen könntest, ging es  wohl leichter...

Antwort
von Daspinkey, 26

Klar,kenne viele die das da gemacht haben.Frag einfach mal nach,ruf an oder geh vorbei.Wenn deine Impfungen lückenhaft sind müssen die nochmal aufgefrischt werden,wegen den Kinderkrankheiten aber dann könntest du da hin :)

Antwort
von Samila, 26

da hättest du nicht viel zu tun. alle kinder sind bis zum nachmittag im kindergarten oder schule. 

dann eher im kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten