Hallo ich habe bald Jugendweihe und ich weiß nicht wie ich die planen soll könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwecks was genau? Einladungen / Location usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilli1208
24.04.2016, 15:52

Irgendwas damit es nicht langweilig wird. Location und Einladungen hab ich schon

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 15:55

Sind nur Ideen:
Eventuell ein DJ
Irgendwelche spiele ( gibt ja auch für Jung und alt ganz lustige, mussten an unserer Hochzeit tanzen mit einem Koffer der von paar zu paar gedrückt wurde, wer ihn hatte, als die Musik aufgehört hat, musste was daraus anziehen. Natürlich nur Dinge die man niemals anziehen würde ^^)
Ein kleines Feuerwerk ? Musst du aber davor abklären lassen
Oder Du lässt Luftballons steigen mit wünsche für dich auf den Karten
Diashow von Geburt bis aktuell
Essen natürlich
Oder was auch gern ist, Fotos mit den Bilderrahmen in xxl oder wo sie sich verkleiden müssen dazu :)
Wir haben an der Hochzeit so Bilder gemacht Polaroid, die hat die jeweils Person in unser Buch eingeklebt und wünsche dazu geschrieben. Ist immer eine sehr tolle Sache, da es speziell für Dich ist und du es als Andenken immer hast

0